Hochzeiten

Hochzeitsfotos mit Liebe zum Detail

Ihr seid auf der Suche nach einem Fotografen, der den schönsten Tag in eurem Leben begleitet?

Ich halte diese  Momente für euch fest. Mir ist wichtig, das Schöne und die Gefühle dieses Tages einzufangen, damit ihr euch beim Betrachten der Bilder immer wieder in diese Momente hineinversetzen könnt. Eure ganz persönliche Geschichte in Form von Bildern.

https://mel-d-fotografie.de/wp-content/uploads/2018/11/117_DSC2568-1-450x500.jpg
https://mel-d-fotografie.de/wp-content/uploads/2018/11/615_DSC4553-1-450x500.jpg
https://mel-d-fotografie.de/wp-content/uploads/2018/11/116_DSC2564-1-450x500.jpg

 

 

Die Hochzeitsreportage

Das "Getting ready" , eure Vorbereitung für den großen Tag. Schon hier halte ich eure Vorfreude auf den schönen Moment des "JA"-Wortes fest.

Das BrautshootingMake-up und Frisur der Braut sitzen perfekt, es kann losgehen mit dem Brautshooting. Noch bevor der Bräutigam die Braut zum ersten Mal sieht, entstehen wundervolle Portraits. Gerne gebe ich Dir Tipps und Beispiele.

Der "First Look", wenn der Bräutigam das erste Mal seine zukünftige Frau erblickt. Am schönsten ist es, wenn das Brautpaar in diesem Moment alleine ist und sich nur auf sich konzentriert. So werden echte Gefühle eingefangen.

Das PaarshootingEs ist euer Tag, ihr feiert eure Liebe und diese Liebe halte ich in einem Paarshooting für euch fest. Ich empfehle euch, ein kleines Shooting nach dem ersten Treffen anzusetzen, noch bevor der große Trubel beginnt, damit ihr einen ruhigen und intimen Augenblick ganz für euch habt. Am Abend erfolgt dann die Fortsetzung des Shootings. In einer entspannten Atmosphäre lassen wir natürliche Bilder entstehen.

https://mel-d-fotografie.de/wp-content/uploads/2018/11/02_DSC_8107-450x500.jpg
https://mel-d-fotografie.de/wp-content/uploads/2018/11/07_webDSC_7923-450x500.jpg
https://mel-d-fotografie.de/wp-content/uploads/2018/11/03_webDSC_8094-450x500.jpg

 

 

Das Vorgespräch

Preise

Um schöne und authentische Bilder entsehen zu lassen, ist es mir wichtig, euch persönlich kennenzulernen. Ich lade euch herzlich zu einem unverbindlichen Vorgespräch am Telefon oder persönlich ein. So können wir alle Details und eure Wünsche besprechen.

Da jede Hochzeit individuell gestaltet ist, mache ich mir bei einem Telefongespräch einen ersten Eindruck von euch. Danach erhaltet ihr meine Angebote als PDF zugeschickt.

https://mel-d-fotografie.de/wp-content/uploads/2018/11/DSC_7457_web-450x500.jpg
https://mel-d-fotografie.de/wp-content/uploads/2018/11/DSC_7183_web-450x500.jpg
https://mel-d-fotografie.de/wp-content/uploads/2018/11/132_DSC2702-1-450x500.jpg

 

 

Verlobungsshooting

Ihr habt die Möglichkeit, vor eurer Hochzeit ein Verlobungsshooting zu buchen. Dadurch können wir uns schon vorab besser kennenlernen. Die Bilder könnt ihr dann z.B. für eure Einladungskarten verwenden. Ab einer 6-stündigen Reportage ist das Verlobungsshooting für euch kostenlos.

Extras

Euer Ablauf hat sich ein wenig geändert? Kein Problem, gerne bleibe ich auch länger, um alle schönen Momente des Tages festzuhalten.

Auf Wunsch erstelle ich euch ein Fotoalbum. Zum Vorgespräch bringe ich euch gerne Beispiele mit, aus denen Ihr auswählen könnt.

 

Ich freue mich darauf, mehr über euch und euren großen Tag zu erfahren!